Dienstag, 24. Mai 2011

puzzle rr.................FERTIG


ORGINAL UND FÄLSCHUNG

unser projekt ist nun leider beendet. 5 teile habe ich nun zurückbekommen und auch selber verschickt. wer kann das fehlende teil erkennen lol? ich habe ein bischen geschummelt, lach und mein eignenes teil aus papier dazwischengesteckt.

mein teil ist ein gemälde eines der  fantastischsten deutschen maler der gegenwart (meine meinung) und zwar gerhard richter. das werk heisst maria.
dieser rr war in allem unglaublich:
die motive:
dna-strang
kiwis
ton schultengemälde
clown graffiti
und eine häuserzeile

die teilnehmerinnen: 3 aus österreich und 3 aus deutschland
die pünktlichkeit des verschickens
der wundervolle umgang miteinander
und
die super ergebnisse
nochmals danke schön an alle mitnäherinnen


round robins habe ich schon soooo viele, nationale und internationale, mitgemacht, allerdings beim kreuzstichsticken. ich habe schon so viel mist, verlorene teile, böse postbeamten (haha wers glaubt)und am meisten -unpassende teile und motive- wiederbekommen.daher war es so superschön das hier alles total reibungslos funktionierte.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

So, nun versuch ich es Heute nochmal einen Kommentar bei Dir loszuwerden, Gestern war das nicht möglich.
Also, Dein RR ist klasse geworden, war keine einfache Aufgabe und das Du so tolle Mitstreiterinnen hattset ist doppelt schön, ich hab bei Swps auch schon die dollsten Sachern erlebt und mache daher so etwas nicht mehr mit.
Sei lieb gegrüßt von Siggi und Woody

Petruschka hat gesagt…

Schön, daß Du so gute Erfahrungen mit dem RR gemacht hast und schön, daß Dir das Ergebnis gefällt. Ehrlich gesagt, finde ich Deine Vorlage als sehr anspruchsvoll, aber alle Teiulnehmerinnen scheinen ihre Aufgabe gut gelöst zu haben. Aber so eine Herausforderung zu meistern, ist doch auch gut für die eigene Enrwicklung.

Liebe Grüße, Petruschka

LyonelB hat gesagt…

Hallo,
Dein Bild ist toll geworden. Ich habe Euren RR bei den QF verfolgt, konnte aber aus Deinen Teilen gar nichts machen. Ich muss sagen, den Maler kenne ich auch nicht, aber das Bild sieht gut aus. Wir haben jetzt ja gerade erst die dritte Runde beim Puzzlen, aber es macht Spaß.
Liebe Grüße Viola

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

Himmel - ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was Dein Bild wohl sein könnte. Bei den anderen habe ich wenigstens Raum für Spekulationen gehabt - aber bei Dir war's völlig unklar :-) Deine Fälschung ist klasse geworden!! Viel Spass damit.
liebe Grüsse - Veri

tubbie66 hat gesagt…

ich dachte eben, jetzt hast du es schon total fertig, inklusive eigenem puzzle-teilchen! reingefallen! mein teil hab ich auch noch zu nähen, aber weil so schwierig, hab ich grad sowas wie "ladehemmung"...
dein bild sieht jetzt schon sowas von toll aus, genial!
lg silvia