Montag, 23. Mai 2011

antistress tasche....

 meine antistress....äh voll-stress tasche ist nun fertig. im stoffladen meines vertrauens habe ich diesen megatollen alexander henry stoff gefunden und ich wusste gleich:
DAS gibt meine urlaubstasche. als töchterchen den stoff sah war sofort klar das es noch eine 2. geben wird. da ich mir das schon dachte habe ich gleich 2 meter gekauft...lach
zuerst fand ich keinen passenden unistoff, denn der hellblaue, den ich dazu gekauft hatte gefiel meiner tochter und ich wollte etwas in diesem türkis....glück gehabt, fundus -gründlich- lol durchsucht, und los ging es.
der erste faden, passend in türkis, war unbrauchbar.....nerv, dann fand ich  einen dickeren, naturfarbenen...zerst wollte er vernäht werden...lach, dann nicht mehr...grrrrrrrrrrr. warum???? keine ahnung....
aber: nach ordentlichem suchen bei meinen fadenfundus, hab ich auch hier noch einen besseren gefunden.
die klappe ist übrigends in der mitte, vom wirbelwind beim schnellen fotographieren verrutschte sie...grins...
auf der rückseite habe ich ein zusätzliches täschen draufgesetzt-mein ipod hat ja auch ansprüche.....ggg

nun werde ich mein schätzchen am freitag zum ausflug in die nadelwelten(karlsruhe) mitnehmen und probetragen...wer mich erkennt kann gerne hallo manu rufen...lach


Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

eine ganz tolle tasche hast du genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Petruschka hat gesagt…

Schick, schick, die tasche. Auch wenn sie Dir anscheinend einige graue Haare beschert hat. Aber umso lieber wirst Du sie jetzt ausführen. Viel Spaß in Karlsruhe!

Liebe Grüße, Petruschka

Gudi hat gesagt…

so eine tolle Anti-Stress-Tasche wäre auch was für mich .... nur in rot-weiß :-)

GLG Gudi

Siggi hat gesagt…

Hauptsache sie ist groß genug für die Teilchen, die um Asyl bei Dir ersuchen*kicher* wenn Du über die Ausstellung gehst.
Liebe Grüße und viel Spaß.
Kommst Du auch zu den Patchworktagen in Rüdesheim? Da werde ich nämlich anzutreffen sein, am 10 und 11. Juni.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, super tolle Tasche der Stoff ist ja wohl der Hammer. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Micha

murgelchen hat gesagt…

Hammertasche!!!! Ganz irre!!!

LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Hallo Manu,
na dann werd ich mal nach Dir und Deinem Täschchen Ausschau halten, ich bin nämlich auch am Freitag in Karlsruhe!
LG
KATRIN W.

Patchworkheike hat gesagt…

Das ist ja mal 'nen Hammer-Stöffchen. Den hätte ich mir auch gekauft.
LG Heike