Montag, 30. Mai 2011

nadelwelt karlsruhe 2011

na? hab ich nicht ein schönes häufchen stash aus meiner antistresstasche gezogen? lach...
per s-bahn wurden wir direkt vor der kongresshalle abgesetzt...was kann s schöneres geben als einen tag lang hobbyshoppen...hihi.
das neuste overlookbuch, quiltersdiva-panel, valdani garne, seidenkokons und ähnliches, stickvorlagen von LKE, taschenschnitte, borte und sogar ein paar fatquarters....toll!!!!!
wir durften wunderschöne quilts bestaunen, stick- und nähworkshops genießen (wenn man wollte),
nette alte bekannte und neue internetbekannte treffen.einfach himmlich...lach
eine ganz besonders liebe internetbekannte, cattinka, brachte mir diese süßen fliegenpilze mit. wow, hab ich mich über mein geschenk gefreut !!! den halben tag haben wir nach einer besonderen, runden, mit häkelblumen bestickten tasche ausschau gehalten, und als wir schon nicht mehr daran glauben wollten -tatatataaaaaaaaaa- da bogen wir um eine ecke und die dame nebst tasche stand vor uns...lach.  liebe cattinka-nochmals vielen lieben dank für deine tolle überraschung !!!
ach ja, der nächste termin in karlsruhe ist am:
11. bis 13. mai 2012
na? treffen wir uns dort?

Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Manu,
super Schätze hast du erbeutet.
Ich habe am Samstag nach deiner Tasche ausschau gehalten, aber sie wollte mir nicht über den Weg laufen,
vielleicht nächstes Jahr.
LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Liebe Manu,
Ich fand es sehr schön Dich persönlich kennen zu lernen. Schon komisch, wenn man sich trifft ist es als ob man sich schon Jahre lang kennt.
Du hast Dir ja super Schnäppchen mitgebracht, und klar treffen wir und nächstes Jahr wieder!
GLG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich zugeschlagen. Aber solche Gelegenheiten sollte man nicht vorüberziehen lassen. Wer weiß, wann sie sich wieder bieten. Nun viel Spaß beim Planen und Verarbeiten der Schätzchen!

tubbie66 hat gesagt…

wowwww, tolle ausbeute. da wollte ich auch hin, bloß die zeit fehlte *heul*
lg silvia