Montag, 6. Juni 2011

samstag war tochter-mutter-tag.....

schon lange wollten wir hin, nun endlich haben wir es geschafft:
wer noch nicht dort war......unbedingt zu empfehlen!!!!   fetzige musik, aufregende kostüme....tolle story....
schnell hin, es wird nur noch kurze zeit gespielt...leider....
es hat uns so gut gefallen, wir hätten sofort lust und würden nochmals.....lach...wenn die taler nicht wären...lach 

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa! Ich war auch am Samstag, aber am Abend! War schon so oft dort und es wird einfach nicht langweilig. Ich geh in den Pfingstferien, also in einer guten Woche wieder, die Gier lässt einfach nichts anderes zu. Wenn Du doch nochmal gehst, dann sag Bescheid! Ich komm gerne spontan dazu!

Clumsy hat gesagt…

Hallo ;)

Ich hab mir das Musical in Wien auch schon angeschaut, fand's auch super super super toll! Ist jeden Cent wert!

LG
Claudia

tubbie66 hat gesagt…

tolllllllllllll! wir haben es schon dreimal in wien gesehen, und wir würden alle SOFORT wieder dahin gehen! ein absolutes MUST HAVE, wenn man musicals liebt.
bei uns hat ein vampier genau neben uns losgeschmettert, aus dem dunkel heraus, tochterkind kriegte fast nen herzinfarkt *lol*
echt ein erlebnis!
lg silvia