Freitag, 15. April 2011

spiderweb -die zweite-

so sieht meine ausbeute nun aus.....heute kamen 9 neue teile dazu. meine restekiste ist immer noch sehr gut gefüllt, nur meine zeitkiste nicht...grins..... 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Na wenn Du noch genügend Reste hast, kannst Du ja einen richtig großen Quilt machen. Der Fortschritt ist gut, wenn Du nicht mehr Zeit hattest dauert es eben etwas länger.
LG
KATRIN W.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, super sieht das aus, weiter so. Tja das mit der Zeitkiste ist immer so eine Sache, meine scheint auch immer ein Loch zu haben wo die Zeit einfach so abhanden kommt. LG und ein schönes Wochenende, Micha

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo manu,
ach ist doch egal. Gut Ding will eben Weile haben :-))))
Ich habe auch damit begonnen und das gleiche Problem wie du. Was soll's :-)))

liebe Grüße Birgit