Samstag, 16. April 2011

flohmarktschnäppchen......


wow, dieser flohmarkt war der hit !!! nur klein-aber fein...lach....
an einem stand wurde von den enkeln omas schätze verhökert......
ich hatte zuerst eine käseglocke voll mit porzellanfingerhüten im auge....und nach lockerer feilscherei...lach...waren sie meine. dann fand ich noch einen orginal prym nähkoffer, noch mit etikett dran.....für einen minimalbetrag. zitat enkelin:
-hmmm, ich weis auch nicht für was meine oma so einen großen schminkkoffer brauchte-...lach .
meine frage nach der nähmaschine wurde mit sperrmüll beantwortet, es wäre eine bernina gewesen...oh mann!!!!

liebe fremde oma im nähhimmel, ich werde deine schätze weiter hüten.....

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, na da hast du ja tolle Schnäppchen gemacht, ich freue mich für dich und die Oma im Nähhimmel freut sich bestimmt das du jetzt ihren Schminkkoffer in Ehre hälst :)Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Micha

Cattinka hat gesagt…

Cool, super Schnäppchen. Ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Flohmarkt bei uns.
LG
KATRIN W.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Du machst einem ja richtig Lust mal einen Flohmarkt zu besuchen. Muß mal mein Männe überzeugen mit mir dorthin zu gehen...
Tolle Erungenschaften
liebe Grüße Birgit

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja tolle Errungenschaften! Naja, die Fingerhüte wüßte ich nicht unterzubringen, aber der Nähkoffer ist eine Wucht. Dein Glück, daß die Enkelin von nichts eine Ahnung hatte. Muß doch mal wieder einen Flohmarkt besuchen.
Liebe Grüße, Petruschka

Siggi hat gesagt…

Menschenskinder, die Oma wird im Himmel bestimmt froh sein, daß sich eine Kennerin um ihre Schätze bemüht hat. *stöhn* eine Nähmaschine auf den Sperrmüll, tztztz, die jungen Leute wissen garnicht, was sie da mit solchen Aktionen anrichten, der, der diesen Sperrmüll einsammelt wird sich vor Freude auf die Schenkel geklopft haben.
Viel Freude an Deinen Errungenschaften wünsche Siggi und Woodstock

patchsprotte hat gesagt…

WOW, wunderschöne Schätze hast du da gefunden! Die Fingerhüte erregen meine Aufmerksamkeit, denn ich sammle auch. Falls du nicht weißt, wie du sie dekorativ unterbringen sollst, hier ein Tipp: beim nächsten Flohmarktbesuch schau nach einem alten Setzkasten ;-)
Liebe Grüße von Silke

Klaudia hat gesagt…

Tolle Schnäppchen kannst du nun dein Eigen nennen....die Fingerhüte sind ja ein Hit...viel Freude dran!

Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest...

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

tubbie66 hat gesagt…

Tolle Sachen zeigst du wieder, liebe Manu! Mein Gott, solche Schätze, der Nähkoffer ist DER Hit. Beim letzten Treffen hatten einige auch so einen. Und kriegten sich vor lauter Schwärmen gar nicht mehr ein.
Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
Lieben Gruß
Silvia
PS: Ich vergesse dein Puzzelchen eh nicht, habs da liegen!

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Diese Fingerhut-Sammlung, die du da ergattert hast, ist ja der Hammer! Aber auch der Nähkoffer ist nicht übel. Da hattest du ja einen echten Glückstag :-)

Ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
Dagmar