Dienstag, 22. März 2011

offene türen einrennen......

schnell , schnell...hier meine ersten 4 teile....total scrappy aus der restekiste, und was hier nicht passt fliegt raus.
meine restebox ist nun schon um die hälfte geschrumpft.
hahaha..ich glaube ich habe auch schon jemanden angesteckt...ich werde berichten...lach

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wie Deine Restekiste ist schon halb leer? Dann musst Du Dir aber noch ein paar Streifen schneiden.
Die ersten Teile sehen prima aus, die Farben passen gut zusammen.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Na denn war Deine Restekiste aber nich sehr groß, mit dem bißken hätte ich noch nicht mal gemerkt, daß ich angefangen hab*kicher*.
Aaaaaaaaaaber ich fang ja auch nicht an, ich schreib das so oft, bis ich es selber glaube*gröhl*!
Mach weiter so.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Manu ,
das Hühnchen freut sich und grinst ganz breit ;O))))))Wenn dir die Streifen zur Neige gehen , pieps gaaanz laut , kriegst sofort Nachschub ;o)))
liebe Grüße
vom Hühnchen Rena

tubbie66 hat gesagt…

na, das geht ja dahin. war dann wohl nicht so groß, dein kistchen??
lg silvia