Sonntag, 20. März 2011

offene türen einrennen.....

oh je oh je....was mache ich mit meinen millionen reststöffchen?
letzte woche war ich so weit und wollte - augen zu und weg- diese 2 oder 3 kleinen plastikkisten einfach in die tonne donnern....ABER HALT !!!!!
wenn eine bloggerin die blog s ihrer mitstreiterinnen ansieht...kommt sie auf neue ideen oder klaut sich schnell welche...lach.
bei cattinka  , petra. rena und vielen anderen,  ist gerade der spiderweb für scaps total in und ich habe beschlossen das hier nix weggeworfen wird-sondern- auch so ein farbjuwel hermuss.
das war gestern mein stand der dinge.....erst die schablonen vorbereiten und im moment nähe ich schon so ein bisschen rum...lol...ich konnte  nicht warten bis mein osterhasenprojekt fertig ist....
wer manu kennt der weis das sie sich bei solchen sachen sehr leicht verführen lässt....grins....
liebe GABY;  gell das hast du dir schon gedacht..lach.....

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

HI Manu, also auch Du*tztztz*ich bin wohl fast noch die Einzige die der Versuchung wiederstehen kann, und nochmals NEIN ich nicht(jedenfalls nicht im Moment, aber vielleicht ....
na mal sehen... eventuell....)
Liebe Grüße von Siggiund Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Hey! Super dass Du mitmachst, ich freu mich schon sehr, Deine Blöcke zu sehen!
LG
KATRIN W.

tubbie66 hat gesagt…

wäre echt eine sünde, diese teile zu entsorgen! sehe es wie du, alles gehört bis zum letzten schnippselchen aufgearbeitet.
daher muss ich mich gleich mit allen vieren dagegen stemmen, um da nicht mit reingezogen zu werden, in die aktion...
lachgrüße
silvia