Samstag, 11. September 2010

und noch ein altes schätzchen......

habe ich nun endlich nach ein paar jahren gerahmt und in  meiner rot-weißen ecke aufgehängt. die falten links sind natürlich weg...lach....die habe ich vor lauter schnell schnell erst bemerkt als ich das bild aufhängen wollte.


die stickvorlage war vom feinen faden und hieß jorinde und joringel...oder so.....oder doch gaaaanz anders??????????

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Manu,
das wäre auch eine Schande gewesen , wenn du es nicht fertig gemacht,bzw. aufgehängt hättest .
Ich finde das Stickbild ganz toll !

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Rena

Birgid hat gesagt…

So ein Zufall! Was Ähnliches habe ich auch dieser Tage gerahmt und endlich aufgehängt!
Sieht toll aus!!
LG Birgid

Siriwitch hat gesagt…

Na, das wurde jetzt aber Zeit! :-). So ein Schmuckstück darf man nicht liegen lassen, zumal so schön rot ...schlürf. Falten wegbügeln und hinhängen, aufi! :-)

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

tubbie66 hat gesagt…

wow, welches schmuckstück du da hast!
lg silvia