Sonntag, 5. September 2010

ufo gekillt..............


endlich !!!!!!!!!!! gestickt hatte ich ihn ja schon sehhhhhhhr lange....aber immer das fertigmachen...pffffffffffff. letzten winter hatte ich dazu keine lust-aber als ich beim stöffle umräumen diesen karostoff fand....wusste ich sofort:  DAS ist der stoff für meinen redwork elch...die farben sind in echt natürlich vieeeeelllll kräftiger. gestickt hatte ich auf einem alten stück leinen, das schenkte mir eine patchworkfreundin.das zugband vom schlitten hing geflochten an diesem stück leinen und ich habe es nun auch toll verwertet. diesen winter habe ich nun endlich mal ne nette deko.

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wunderschön, in redwork. toll gemacht. ich liebe es auch antizyklisch, mach im advent ostersachen und im sommer weihnachtskram...
lachgrüße silvia

Birgid hat gesagt…

Da kann Weihnachten kommen, wenn du schon den Baum heimbringst *lach* Schön geworden!
LG Birgid