Mittwoch, 15. September 2010

UFO abbau die nächste.....

und wieder habe ich ein ufo rausgekramt. mal sehen ob ich diesen sampler, der schon jahrelang in einer schachtel sein dasein fristet, bis weihnachten an die wand bekomme. leider kommt unten noch ein hardangerteil dran, ich habe keine ahnung ob ich nach so vielen jahren das noch hinkriege...phhhh, wenn nicht, dann personalisiere ich einfach und lasse es weg....kicher....

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wow, du machst alle ufos platt? beneidenswert. bei mir schlummern auch so einige.
Hab mir auch vorgenommen, dann daran aktiv zu arbeiten.
lg silvia

Dane hat gesagt…

Na da hast Du ja gaaaaaaanz tief unten gewühlt LOL Den Hardanger-Teil schaffst Du schon, ich hatte das vorher noch nie gemacht und habs hingekriegt.

Siriwitch hat gesagt…

Halllo Manu,
willkommen im Ufo-Landeanflug-Club :-))! Du hast da ein besonderes Schmankerl ausgebuddelt, das wäre viel zu schade für's All. Und das mit dem Hardanger kriegst Du hin, notfalls hilft Dir das Internet dabei :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Manu,

viel Erfolg beim UFO - Abbau. Dieser Sampler ist viel zu schade um ein Schattendasein zu fristen.:-)
LG
Andrea

Flinke Nadel hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen beim UFO-Abbau.
Der Sampler wird richtig Toll, das kann Frau jetzt schon sehen,hihi
GLG
Dagmar