Freitag, 24. September 2010

ufo............habe fertig



endlich, nach vielen jahren ist er fertig: der christmas heirlom sampler von thea dueck. so, nun aber genug alte kamellen gerettet!!! und weihnachten reicht nun auch.....also schnell das ding zum rahmen schicken und wieder mal die nähmaschine anwerfen.....oder lieber so langsam urlaubsvorbereitungen treffen? patchworkshops im amiland suchen....kicher......kicher....noch mehr kicher

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hat sich aber gelohnt!
Und wenn Du das kannste jetzt mit Stöffchen einrahmst und einen Hübschen Wandquilt von machst?
LG Petra

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ach, ist aber bezaubernd.
Sind dies alles kleine Bullions?
LG,
Helga

Rena hat gesagt…

liebe Manu ,
der Sampler ist einfach super!
Gut das du ihn aus der dunklen Ecke hervor geholt hast :O)))
Bin gespannt, was du noch alles so an`s Tageslicht beförderst ;O)))

Um deinen Urlaub beneide ich dich, musst uns bitte alles berichten

Liebe Grüße
Rena

Siggi hat gesagt…

Was heißt jier Näma anschmeißen? Wenn Du nach USA fährst ist es viel wichtiger mit ner Kilometerlangen Liste ausgerüstet zu sein und schon mal den Container buchen für die Einkäufe.Sind Sammelbstellungen erlaubt*lach*
Der kleine Sampler ist toll geworden, ach ja Ufos beseitigen, muß ich auch mal amchen, aber wann, solltest Du in Usa Zeit finden, kauf mir ein bißchen davon*kicher*
Liebe grüße von den Urlaubsrückkehrern Siggi und Woodstock

tubbie66 hat gesagt…

ich bewundere deinen eisernen willen und dein durchhaltevermögen.
wenn du fertig bist, ich hätte auch so einiges an uFOS herumfliegen, die auf landung warten.
schönes wochenende
silvia

Connie hat gesagt…

Liebe Manu !
Gratulation !!! Wunderschön !
Liebe Grüße aus der versenkung

Connie