Samstag, 24. Oktober 2009

amerika auf dem wäscheständer.......


seit einigen jahren sammle ich schon -stars and stripes- stöffchen.....
heute, genau heute, war der tag an dem ich lust hatte diese stoffe mal zu waschen. zum glück hatte ich genügend farbfangtücher dazugegeben, denn knallrot und royalblau zu weiß-----da traute ich zurecht nicht.
beim letzten treffen mit meinen patchworkfreundinnen hatte ich eine idee wie ich die stoffe nun bearbeiten könnte...hmmm.....  wir werden sehen ob es was wird....lach



Kommentare:

Gudi hat gesagt…

tolle Stöffchen .. wirklich !
Wieviele sind es denn und meinst Du, da bleibt jeweils ein 2 1/2 " Streifen übrig für mich *sfg* ????

Bin schon sehr gespannt, was Du daraus nähst.

GLG Gudi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, daß ist ja irre, da bin ich aber echt gespannt was du daraus machst. Also, schön fleißig nähen und mich schön brav auf dem laufenden halten, grins, liebe Grüße Micha

Cattinka hat gesagt…

Damit kannste aber ganz schön viel nähen! Bin sehr gespannt was Du damit anstellen wirst.
LG
KATRIN W.

chrisi hat gesagt…

da bin ich aber gespannt was daraus wird.....eh.........das ist aber sehr viel Stoff hmhmhm

Connie hat gesagt…

Hallo Manu,
das ist ja eine tolle Sammlu´ng !
LG
Connie