Freitag, 23. Oktober 2009

baltimore bliss


einen hab ich wieder......den septemberblock habe ich nun nachgeholt. puhhh, wenn man nicht sitzenbleiben kann an einem projekt dauert das ewig....lach. morgen abend werde ich den aktuellen oktoberblock anfangen....wenn ich glück habe kommt da wieder ein walander-krimi im fernsehen....hoff.....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast den Block sehr schön appliziert. Ich kann das bisher nur mit dem Knopflochstich, die needle-turn Technik hab ich noch gar nie ausprobiert, es sieht aber toll aus.
LG
KATRIN W.

sie tut es auch hat gesagt…

das sieht aber schon SEHR gut aus. da kannst du ja bald mit einem kleinen sampler von Kim McLean starten ;o))))
http://www.gloriouscolor.com/store.php?cat=129
Ich bin derzeit auch ganz "verrückt geblieben" und übe mich im handquilten.....