Montag, 7. September 2009

fingerhüte


nachdem ich ewig und 3 tage diese gestickten fingerhüte fertig und rumliegen hatte, fand sich endlich ein passender rahmen. und nun hängen sie genau da wo sie schon jahrelang hinsollten...
bei mir braucht eben manchmal gut ding vieeeeeeel weile....lach

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, schöne Fingerhüte hast du da. Ich kenne das auch, sehe was weiß genau wo es hin soll oder was es werden soll, aber bis es dann soweit ist, ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen. Grins. Aber was solls es frißt ja kein Brot. LG Micha

Connie hat gesagt…

Na, Manu, hättest Du keine nPlatz gefunden, ich wüßte einen :-))
Bei mir ist doch jetzt alles so schön rot *gg*

Liebe Grüße
Connie

Dane hat gesagt…

Ja, manches braucht halt einfach seine Zeit... so wie der Setzkasten darunter LOL
Schön siehts aus :o)

Thimbles of the World hat gesagt…

Hi,

I would like to invite you to my thimble blogs at: http://thimblesoftheworld.blogspot.com/ and http://mythimblecollection.blogspot.com/

Greetings from Poland,
Agnieszka