Sonntag, 6. September 2009

neues auf der design-wand


schon lange nerve ich meinen mann damit das ich eine designwand möchte. vor kurzem verwarf er meine ganze ideen dafür , denn er hatte eine bessere. und nun tatatataaaaaaaaaaaaaaa:
meine 6 baltimore bliss teile auf meiner niegel-nagel-neuen designwand...kicher....
na ja, das laken ist uralt und durchgescheuert, aber heute ist sonntag und ich kriege nirgends ein neues her...lach. aber morgen dann oder übermorgen.....
so langsam kriege ich ein -für mich- perfectes nähzimmer hin. wenn alles so ist wie es mir am besten passt, werde ich noch den uralten teppichboden rausreißen und neu tapezieren...
aber das kann noch ein jahr dauern...grins....

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

WOW,wird der aber schön !!!!!!! Ich habe mir zwar alles gespeichert,aber es wird bestimmt noch etwas dauern *grins* bevor ich damit beginne.
GLG
Dagmar

chrisi hat gesagt…

ja... der wird schön, bin noch nicht weiter mit meinem lg christin