Mittwoch, 9. September 2009

leanne s house butterflygarden


die nächsten 2 tage bin ich strohwitwe mit kind...lol. ich habe mir vorgenommen an meinem 3. großen block vom butterflygarden weiterzuarbeiten. dank meiner -designwand- kann ich nun die einzelnen blöckchen besser farblich abstimmen. ich kann so die blöckchen fertignähen und unbestickt hier aufhängen und das nächste dann in angriff nehmen, dann hinterher applizieren oder besticken.... ich denke so gehts schneller und ist soo herrlich übersichtlich...
außerdem möchte ich nun für einen kartentausch noch eine schöne karte sticken und benähen...ich habe da schon ein paar ideen.....gggg

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Deine Blöckchen für den "Butterfly Garden"" sehen ganz toll aus.
Ich schleiche um den Quilt auch noch herum. Ich werde die Fortschritte verfolgen. :-)))
Renate