Donnerstag, 23. April 2009

lustlos und frühjahrsmüde....


zur zeit bin ich total unmotiviert und lustlos, kaputt und müde......hä??? das gibt es doch nicht wirklich???
ich habe heute einen schönen neuen taschenschnitt für eine julia-tasche (von da wanda-griselda) bekommen, ausgedruckt und keinen bock stoff auszusuchen und anzufangen....komisch.....
frühjahrsmüdigkeit???? unbedingt......pfffffffff. das nervt mich selber....
hier habe ich noch ein beutelchen das ich verschenkt habe bei einem farbswap. im gegenzug habe ich diese herrlichen gelben sachen bekommen....einfach super. nochmals vielen herzlichen dank an marion.
mal sehen ob ich mich wieder aufraffen kann, spätestens am ersten mai kommt mein baltimore teil...hmmmmm......

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Manu,
das kenne ich. Manchmal habe ich auch keine Lust, zu nichts und garnichts. Dann kann ich mich selbst nicht leiden. Das geht wieder vorbei.
Ich wünsche Dir viel Sonnenschein und tolle Energie.
Liebe Grüsse Ingeburg

Cattinka hat gesagt…

Was ist los, wirst Du etwa krank? Lass Dich nicht so hängen, die Tasche wird bestimmt Klasse wenn Du erst mal die Stöffchen zusammengesucht hast wirst Du sehen dass Dir das Nähen bestimmt Spaß macht! Ich hoffe meine Aufmunterung hilft ein wenig...
LG
KATRIN W.

Sabine R hat gesagt…

Och, keine Sorge, das geht auch wieder vorbei. Wühl doch mal ein bisschen in Deinen Stöffchen rum, vielleicht überkommt's Dich dann wieder :-)

Connie hat gesagt…

Liebe manu,
ich kenne das !
Und es geht vorbei, versprochen !!!!
Feine sachen hast Du da !
Liebe grüße
Connie

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Vielleicht ist es schon vorbei und Manu näht schon am laufenden Band?

Ich schicke liebe Grüße
sacht das Bien :-))