Donnerstag, 16. April 2009

taschen nähen


hilfe.....kindergeburtstag !!!! was schenkt man einer freundin die nur pferde im kopf hat????? stöhn.....das 50. pferdeabenteuerbuch, pferdebriefpapier? bla bla....alles war nicht recht. nun, zum glück hatte ich noch schönen reiterstoff...und einen tag harte arbeit-lach- tatatataaaaa...eine pferdetasche für s kind. ich war ziemlich unsicher ob die tasche beim geburtstagskind ankommt - aber.....angeblich war s das schönste geschenk....nicht die pferdebücher...lach

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war aber eine schöne Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Die Tasche ist sooo schön geworden. Und praktisch ist sie auch noch - das Geburtstagskind kann seine Pferdebücher jetzt in einer passenden Tasche überall mitnehmen.
Gruß, Evelyn

Cattinka hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche ist das geworden und Du hast sooo viele Innenfächer reingenäht! Klar dass die gut angekommen ist.
Dein Baltimore Bliss Block ist auch super geworden!
LG
KATRIN W.

Dane hat gesagt…

Das kann ich aber gut verstehen, dass diese Tasche das Highlight auf dem Geschenketisch war! Echt super!

Ursula hat gesagt…

Supertolle Tasche und natuerlich supertolle Idee, ......glaube ich gerne, denn nicht jeder hat so ein handgemachtes Geschenk ....