Montag, 27. April 2009

kunsthandwerkermarkt in schiltach













impresionen von unserem sonntagsausflug zum kunsthandwerkermarkt im wunderschönen schiltach:
ich liebe fachwerkhäuser....merkt man das?
der markt war superschön mit vielen schönen neuen ideen, sehr creativen menschen und strahlendem sonnenschein....
was will man mehr??



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da hattest Du einen schönen Tag, das freut mich für Dich. Hast Du Dir auch etwas gekauft?
LG
KATRIN W.

Sabine R hat gesagt…

Ooooh, was für herrliche Fotos!!!!
Na, hast Du Deine Frühjahrsmüdigkeit überwunden?
LG Sabine

Dane hat gesagt…

Ooooooh, da wär ich gerne mit Dir zusammen lang gebummelt... schöööööööööön!

Ursula hat gesagt…

Na, das war dann ein toller Tag, die Sonne hat gelacht, viele schoene Sachen und Ideen .....und ja ich mag auch diese Haeuser, sieht man hier sehr selten ausser wenn Du in unseres kleine (so was die amis)deutsches Staedtchen gehst....lolol...