Samstag, 6. Dezember 2008



heute morgen habe ich gleich 2 pächchen aufgemacht:


erst meinen adventskalender mit tollem inhalt: ein mini-nikolausi, schleckerle,ausstecherform und ein wunderschönes, selbergenähtes sternchen, das kommt neben mein bett an einen schlüssel. danke liebe wichtelfee !!!!


mein 2. päckchen war von meiner nikolaus-stiefel-swap-partnerin (was für ein wort lol). ich war sooooooo gespannt und wurde nicht enttäuscht. einen wunderschönen countrystiefel aus jeansstoff genäht durfte ich auspacken......einfach toll !!! auch ein mandarinenduschgel...hmmm duftet toll, ein klasse blaues fq und wow-wollte ich schon sehr lange mal.....ein quilt-art journal aus canada importiert......total genial...lauter spitze sachen drin, die ich nie nachmachen kann und werde-aber total klasse finde. obwohl...in den letzten 2 jahren habe ich soviel beim patchen gelernt, viell. kriege ich da auch mal was hin...kicher....


LIEBE WICHTELFEE, DANKE SCHÖN, das war 100 prozent ein volltreffer......

Keine Kommentare: