Freitag, 5. Dezember 2008








meine letzten 3 kalenderpäckchen brachten diese süßen sachen zutage.....es macht mir höllischen spass jeden tag ein päckchen auszupacken....lach....meine tochter meinte ich bin peinlich...wenn ich als- alte frau-zitat...lach....mich sooo an kleinen päckchen freue.....das dürfen nur kinder...hmmmmm interessant....lach.

ich bekam ein duftsäckchen...mmmmmmm lecker....schoki, 28 er nadeln und ein herz zum umwickeln mit bestickten bändern...sooo schön, alles lecker und nützlich....danke liebe spenderinnen.

1 Kommentar:

Edith hat gesagt…

Liebe Manu,
an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön für den Nikolaus-Stiefel, den ich heute endlich auspacken durfte. Ich hab mich sehr gefreut. Und ich werde Dir natürlich in Bälde den Tausch-Siggi zurückschicken, damit Deine Sammlung wächst und gedeiht!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Advent, liebe Grüße, Edith