Sonntag, 7. Dezember 2008



gestern abend um 20 uhr haben wir gewichtelt was das zeug hält...lach. bei den qiltfriends gibt es das geheime nikolauswichteln bei dem jede ihre wichtelfee anhand von kleinen hinweisen im päckchen erraten muss. ich dussel habe das gar nicht geschnallt, so das mein armes wichtelkind eine karte von mir im päckchen drin hatte mit einem lieben gruß-stöhn . ich wurde ein bisschen ausgelacht...grins, war ja verdient, und selber hatte ich ein kleines kölnisch wasser als tipp drin. der 2. hinweis war auch vorhanden, den habe ich aber erst sehhhr spät geblickt...lol und mit viel hilfe konnte ich die spenderin dieser wunderschönen sachen identifizieren. ich bekam 2 wahnsinnstolle japanstöffle...lechz...und ein fq von kaffe fasett...die sammle ich ja gerade für so ein ungetüm in quietsch bunt..lach. außerdem noch orangefarbenen stoff-meine lieblingsfarbe- und einen minischlüsselanhänger von einem quiltlineal....das ist auch sooo niedlich. die leckerlis verdampften zusammen mit 2 gläsern meines spanischen lieblingssektes..kicher und hicks.

Keine Kommentare: