Dienstag, 7. Oktober 2008

mich hat es gerade umgehauen, schaut mal:
http://patchcom.blogspot.com/

eigentlich habe ich nur zum spass mitgemacht...ans gewinnen dachte ich dabei überhaupt nicht....
nun hocke ich am pc und heule vor freude...lach.....

und meine nachwuchsnäherin ist sowas von stolz das sie an erster stelle genannt wird....lach....klasse !!!!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

*Taschentuchreich* Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist aber auch ein scharfes Teil, das Du da genäht hast, echt klasse!!! Und großes Lob an Deine Tochter, sie hat das super gemacht!!!
LG Sabine

Dane hat gesagt…

Wie genial! Ein Hess-Doppelsieg LOL Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, für Euch beide natürlich... Echt hammermäßig was ihr da gezaubert hast. Da bin mal echt neidisch...
Sooooooooooo schööööön...
Naturtalent????oder einfach viel Übung?????
LG Sabine

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Pepperoni sehen scharf und so schön aus.

Liebe Grüße,
Gabriele

Beate hat gesagt…

Hallo Manu!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Deine Chilies sind traumhaft schön und Cheyenne macht so schöne Sachen!!!!
LG Beate

Esther hat gesagt…

Hallo Manu

Meine Stimme war da auch dabei, die Chilis haben mir sooo gut gefallen, super gemacht!
lg
Esther

Moni hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch beide. Deine Chillies haben mir in Schönaich auch sehr gut gefallen. Cheyenne hat ja schon richtig Talent, alle Achtung.

Viele Grüße

Moni aus Tübingen