Mittwoch, 8. Oktober 2008

chillies





chillies und apfel......auf vielfachen wunsch hier die bilder. irgendwie finde ich die anderen bilder schöner als meines....ggg- ich selber habe platz 2 gewählt, die supererdbeere mit der schnecke, das ist soooo süß. und dann waren noch die vielen anderen bilder....eines sooo toll wie das andere.....

warum chillies? ich liebe chillieschoki, vorzugsweise vollmilch...lach. außerdem hängt das orginal beimir in der küche ----immer ein schöner farbtupfer...

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis! Mir gefallen Deine Chillies auch supergut und der Apfel von Deiner Tochter sieht zum Reinbeissen lecker aus.

Liebe Grüße
Heidi

Conny hat gesagt…

Hey die zwei sehen aber toll aus.
Ich durfte sie live bewundern, denn ich war im patchcom beim Festle.
wohn ja gerade mal 10 minuten weg.
In Natura sehen die Chilis erst aus . . . einsame Spitze
Grüßle
Conny