Dienstag, 2. August 2011

sulky bom

drei hübsche kleine muffins habe ich gebacken ähhhh gestickt. fast wäre dieser bom zum ufo mutiert...aber nur fast...grins. ich bekomme immer kleine schubser von meinen patchworkmädels,,,,,,und außerdem hatte ich das mit diesem bom vorgeschlagen,,,,,,,ähämmmm....
zwinker

3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja witzig, erst einen BOM vorschlagen und dann hinterher hinken? Aber egal, Du hast das Blöckchen sehr schön gestickt und jetzt auf zum Nächsten!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Mmh, zum Reinbeißen, Deine Muffins. Immer dranbleiben.

Liebe Grüße, Petruschka

chrisi hat gesagt…

aha, auch wieder am Werk......Stickkurs im Schwarzwald wäre toll, leider geht es nicht an diesem Datum, fahr im Okt.in den Schwarzwald, ihr wollt ja laut TV die Schweizer gar nicht(LOL) lg