Montag, 1. August 2011

immer mit der nadel im wind..........,journal quilt challenge....



bei den quiltfriends wollen wir jeden monat einen journalquilt nähen. mein thema : experimente.....
ich möchte mir am ende nächsten jahres dann ein fabric book daraus machen.
in einer uralten ausgabe des patchwork professionals liebäugelte ich schon lange mit dieser intarsien mola technik. nun habe ich diesen workshop für mein erstes teil ausgesucht.
die kreise sind mehr oder weniger genau rund...lach, aber macht mir nix, hauptsache ich habe begriffen wie es funktioniert.... hier das halbfertige stück. ich möchte noch einige stickereien dazu machen, aber erst später.
mein name für dieses teil ist übrigends -seven of nine-.....




und hier habe ich mal wieder einen kleinen spiderweb genäht....diesesmal konnte ich sogar auf acht zählen...lololol....

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Puh, Du hast Dich ans Kreisnähen getraut... da bleib ich lieber bei einfacheren Sachen. Schön sehen Deine Kreise aus, und die Spider Blöcke natürlich auch!
LG
KATRIN W.