Dienstag, 6. September 2011

urlaubsgewerkel........

vater und tochter hatten jeden abend freude daran am harlesiel die würmer zu baden....schüttel!!! mein spass fand ich dann im stricken, sticken und lesen.....
diese schneiderbüste von lke ziehrt nun meine rot-weiße wand. im orginal ist sie noch ein bisschen länger, ich hatte mein band in eile einfach -pi mal daumen- abgeschnitten. 
ich suchte mir in irgendeinem sender einen alten tatort-und ab gings..... lach....für mich mehr erholung als sich von den mücken zerstechen lassen und schleimige würmer und fische zu ähhhh quälen.....grins frech   

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist sehr hübsch geworden.
LG
KATRIN W.

murgelchen hat gesagt…

Hallo Manu,
Anne L. meint alle Bestätigungsmails an dich kämen zurück.
LG,
Helga

Halina hat gesagt…

Hallo Manu,

da muß ich grinsen,
denn ich mache es genauso,
habe die vielen Tatort-Der Alte-
Soko Wiederholungen diesen verregneten Sommer wirkllich genossen mit meiner Stickarbeit in den Händen ;-))

Die Schneiderbüste ist sehr hübsch geworden.
Von wem hattest Du die Anleitung ?

Herzliche Grüße