Mittwoch, 14. September 2011

und tschüßle..............

ich hab jetzt einen neuen......

http://manuskramladen.blogspot.com/

auch hier würde ich mich über leser und kommentare sehr freuen.
so ganz ist mein neuer noch nicht fertig,...aber gut ding will weile haben.....oder ich bin einfach nicht die schnellste in solchen sachen-grins.............


http://manuskramladen.blogspot.com/

mein alter blog wird nach einiger zeit eingestampft, leider , leider....aber wenn es einfach nicht mehr richtig funktioniert....seufz....

http://manuskramladen.blogspot.com/

demnächst werde ich bei : http://manuskramladen.blogspot.com/   ein paar spezielle candys verlosen....lasst euch überraschen.......

http://manuskramladen.blogspot.com/

2 Kommentare:

Connie hat gesagt…

..und ich folge Dir wohin Du auch gehst :_)
Lieber Gruß
Connie

Ayush hat gesagt…

Nice blog thanks for sharing.

The Best Travel-Friendly Apps to Use in 2019