Montag, 5. September 2011

nach vielen kämpfen......

an- und abmelden, neuen passwörtern erstellen und fluchen (ja-ich gebe es zu...ggg) funktioniert mein blog mit kommentarfunktion wieder. nun kann ich endlich wieder bei euch vorbeisurfen und euch schreiben. keine ahnung an was es lag-aber nun tuts wieder das ding....
vorgestern wurde dieser monplaisier stern fertig, na ja zumindest das top. die stoffe waren aus einer wundertüte. die challenge lief bei den quiltfriends, wie immer eine spassige angelegenheit....gggg

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, das Top sieht wirklich wunderschön aus!
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Die Farben sind wirklich klasse. Dein Quilt strahlt förmlich Lebenslust aus. Da hattest Du aber wirklich Glück mit den Stoffen.

Liebe Grüße, Petruschka

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manu,
das TOP sieht super aus. So kräftige, leuchtende Farben. Klasse!!!
lg, Heike

FroschKarin hat gesagt…

Die Farben sind der Hit!! Echt große Klasse!!

Birgit Ringlein hat gesagt…

Dein Quiltchen gefällt mir aber sehr gut. Die Farben sind einfach toll!!!
liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Puuuhhhh, der sieht aber sehr knifflig aus, ist aber sehr schön geworden.
LG
KATRIN W.