Dienstag, 19. Juli 2011

alle sexe? hihi...

ja!!! fast auf dem laufenden!!! den juli nehme ich mit in den urlaub......und den august...und meine 2 fehlenden teile vom sulky redworkbom....und meine 3 krimis und ein lke stickbild....und...hmmm vielleicht sollte ich zuhause bleiben und den rest der familie -outsourcen.....hihi doofes neudeutsch- ich meine den rest der familie einfach alleine an die ostfriesischen nordseestrände fahren lassen????

hmmmm
hmmmmm
hmmmmmmmm
nö!!!!
ich liebe die steife brise, das watt.....den tee....
nein, die fische auf dem teller nicht!!!! lach, aber die seehundbänke-endlich wieder mit seehunden drauf, die inselrundfahrten.....und am allerliebsten hätte ich einen sturm!!!! wenn es einem die haare fast vom kopf bläst....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  DAS liebe ich am meisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Coole Blöcke hast Du gemacht und dir ganz viel für den Urlaub vorgenommen. Ich wünsch Dir gutes Gelingen, und vergiss die Erholung nicht!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir ne richtig steife Briese, aber auch viel Gemütlichkeit und Ruhe und auch Zeit was zu sticheln. Komm gut erholt wieder.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Schön sind Deine Blöcke geworden. Und Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heike