Freitag, 15. Juli 2011

schwierigkeiten

so langsam bin ich total genervt!!! mal klappt es- mal nicht. irgendwie mag mich blogger und google zur zeit garnicht.......aber ich sie auch nicht mehr!!!! ich soll mich anmelden, passwort stimmt nicht und und....
ich kann nur auf manchen blogs posten, anderen kann ich keine kommentare mehr schreiben....ätz. was soll man da machen? an google hab ich auch schon geschrieben, die meinen ja wenn man sein passwort ändert ist die welt wieder in ordnung...ha!!! schei...... nö, eben nicht!!!da soll man seitenweise irgend einen schei... angeben, und kriegt dann erst nur wieder bitte passwort zurücksetzen? hä?????  grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
ich werde nun an die nähmaschine sitzen und ne beruhigende stunde nähen, heute nachmittag werde ich dann versuchen ein neues google konto zu erstellen...mal sehen was dann passiert...ob ich dann auch einen neuen blog brauche?   seufz.....

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Vielleicht erledigt sich das Problem ja auch wieder von selbst. Ich glaube, google bastelt im Moment. :-)
Ist ja auch nicht das Schlechteste, wenn man quasi zum Nähen gezwungen wird, oder? :-)))
Liebe Grüße
Renate

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Liebe Manu, ich hab auch Schwierigkeiten weiß auch noch von anderen wo im Moment nichts klappt. Guck mal wenn du dein Passwort eingeben mußt ist dadrunter ein Kästchen in dem steht angemeldet bleiben. Wenn da ein Häkchen drin ist dann mach das weg. So wars jedenfalls bei mir. Das Häkchen war plötzlich einfach da, als ich das weggemacht habe konnte ich mich auch wieder anmelden. versuchs einfach mal. Liebe Grüße Micha

Cattinka hat gesagt…

Das ist alles sehr ärgerlich... ich hoff es klappt bald wieder, und was Michaela schreibt hab ich auch schon gehört.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Och Mönsch, nicht ärgern Manu. Google spinnt im Moment ein bißchen. Hatte für über eine Woche keine Leser mehr*lach* hab einfach abgewartet und nun sind die wieder da. Konnte keine Bilder einsetzen, hab ich ne Slide eingesetzt, nun kann ich wieder Bilder einstellen.
Vielleicht wird alles besser wenn sie endlich das Google+ eingeführt haben.
Laß Dich nicht ärgern.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock