Dienstag, 21. Juni 2011

zurück..................

türkisfarbenes meer.......hier der ausblick von -meinem- balkon.....seufz
palmen im sonnenschein,,,,,,die leider nicht sooooo unbedingt vor sonnenbrand schützen.....lol....vater und tochter starten mit der harley zum trip ins spanische hochland.................

mutter besucht



mit dem bus auch das hochland und die festung morella.....wow.....!!!! zuerst die fahrt -kilometerweit nur wunderschöne olivenhaine, soweit ich schauen konnte....und dann diesen ausblick....
toll oder??????
und dann.....sonntag morgen von spanischen 32 grad in heimische, schwarzwälder 8 grad......bibbbbbber,,,,, 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Willkommen zurück in der Realität.

Na, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub?
LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Ja, so ähnlich gings mir auch als ich aus Griechenland zurück kam. Du zeigst schöne Bilder, hattest bestimmt auch einen super Urlaub!
LG
KATRIN W.