Mittwoch, 8. Juni 2011

und auch die zweite antistresstasche....

ist nun fertig. an meiner habe ich auch noch kleine änderungen vorgenommen. der klettverschluß ist nicht wirklich toll gewesen und ich habe unseren taschen nun kam snaps verpasst...mal wieder genial !! der erfinder dieser dinge sollte einen friedens-patcherinnen-nobelpreis bekommen...lach...
und nun ab nach spanien und die taschen dem urlaubs-härtetest unterziehen.....
bye bye

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Manu,
nimmst Du die Taschen dann gleichzeitig? Ich fänd das schön! Und die Snap Dinger brauch ich glaub ich auch noch, sie werden ja überall gelobt. Du hast ja eine ganz schöne Fingerhutsammlung!
LG
KATRIN W.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, mensch der Stoff ist echt der Hammer ich finde den superklasse, deine Taschen könnte ich dir klauen. Na dann mal viel Spaß damit in Spanien. LG Micha

murgelchen hat gesagt…

Viel Spaß und einen guten Urlaub.
LG,
Helga

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Manu
deine Tasche ist ja der oberhammer,nicht nur Schnitt ,sonders auch der Stoff.Soll ich dir mal meine Adresse schicken? Viel Spaß im Urlaub.
Ach ja,Tanz der Vampiere,da war ich schon 3 mal.Für mich das schönste Musical überhaupt.
Viele liebe Grüße
Ute