Sonntag, 26. Juni 2011

mysterie happening teil 1

genäht wie ein anfänger.....zugeschnitten habe ich s genau, hmmm....ich habe schon gehört das mache nähmaschinenfüßchen ein- bis zwei- millimeter bei der nahtzugabe schummeln...wollte es aber nicht so recht glauben....aber so beim blöckchennähen kommt es raus....ich werde wohl nachmessen und nochmals nähen.
macht mir nun fast gar nix, denn meine stoffauswahl finde ich ähhhh bescheiden....lach

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich find nicht dass Du alles nochmal auftrennen musst, auf dem Bild sieht es ganz gut aus.
Du musst entscheiden ob es für Dich okay ist.
LG
KATRIN W.

Renate hat gesagt…

Die Stoffauswahl ist doch schön! Meinst du wirklich daß du es nochmals neu nähen mußt? Ich denke nicht. Mir gefällt es!!!
Liebe Grüße
Renate

patchsprotte hat gesagt…

ich würde es nicht nochmal nähen, es sieht doch spannend aus. Ich habe übrigens das gleiche Problem mit der Füßchenbreite, hast du auch eine Hussi ?
Heute habe ich den zweiten Teil begonnen und habe bei den Streifen 1/2 cm (nur 13 cm)weniger, bin gespannt, ob nachher alles zusammen paßt.
lieben Gruß von Silke