Donnerstag, 23. Juni 2011

frisch unter der maschine raus....


ist mein neues fabric book. diesesmal sollte es die klassische buchbindung werden. puhhhhh....ganz schön schwer (für mich)

die maße sind mir immer irgendwie kalt geworden, aber so im endeffekt passt es einigermaßen zusammen, ich bin ja zum glück kein pedant...lol
nun habe ich noch ein bisschen platz für weitere doodle spielereien....grins...mal sehen was ich noch an zwergen auftreiben kann....lach
-habe ich schon erwähnt das ich eigentlich keine zwerge mag? kicher........

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Sieht sehr schick aus :)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Siggi hat gesagt…

Hi Manu, Ähm was macht man mit so einem Fabric Book? Ich hab da nicht wirklich eine Vorstellung von.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Rena hat gesagt…

mir gefällt dein fabric book gut , das Stöffchen ist wunderschön , ist mir bisher noch nicht über´n Weg gelaufen ...:o)))

liebe Grüße
Rena