Freitag, 8. April 2011

osterhasen auf der wäscheleine.........

mit einer lieben freundin habe ich hier ein bisschen rumgenäht....
obwohl ich kein tilda-fan bin haben es mir diese osterhasen auf der wäschleine schon lange angetan. aus einem uralten tilda-buch haben wir je einen
hasen-wasch-und-trockne-sie-auf-der-wäscheleine-wandbehang
 genäht. schade das ich nicht beide werke fotographiert habe.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Tilda ist ja nun wirklich nicht mein Ding, aber der Wandbehang ist super!

Rena hat gesagt…

Liebe Manu ,
das hört sich ja nach einem supertollenwaschtag an .-)))
Musste über die armen Häschen auf der Leine schmunzeln , die haben bestimmt jetzt gaaanz lange Ohren *g*
Der Wandbehang ist richtig süß !

GLG, Rena

Cattinka hat gesagt…

Der Wandbehang ist schön geworden, jetzt magst Du Tilda bestimmt ein bisschen mehr als zuvor.
LG
KATRIN W. die auch immer wieder gerne was von Tilda werkelt.

Siggi hat gesagt…

Egal ob man Tilda mag oder nicht, dieser Wandbehang ist einfach nur niedlich.
Liebe Grüße von
Siggi und Woodstock

Tips hat gesagt…

Der Wandbehang ist super geworden, so richtig frühlingsfrisch. Einfach ein klasse Werk.
LG Lari

tubbie66 hat gesagt…

mein gott, sind die süß! hoffe, die dürfen nach ostern bald von der leine runter, sonst reichen die ohren ja bis zum boden *prust*
lg silvia