Sonntag, 13. März 2011

fummelkram...................

ist es nicht zuckersüß???? 1/4 inch hexagon miniblümchen....mein erster versuch mit mikrokleinen dingern...lach. fast hab ich mir die finger gebrochen, aber nur fast....im moment habe ich noch 2 weitere minis vorbereitet....für  irgendwann...., denn nun  muss ich meine bom s angreifen...seufz-im moment machen mir experimente mehr spass...grins...

Kommentare:

chrisi hat gesagt…

dazu braucht es gute Nerven,hab mich auch schon daran versucht(dabei ist es geblieben lol)

chrisi hat gesagt…

übrigens, dein Besuch auf meinem Blog.... Stoffe manipulieren..schau mal hier dann beginnst du zu spinnen...www.jennierayment.com Wahnsinn ...finde ich ....da werde ich auch zum nur Zuseher

Cattinka hat gesagt…

Wow, das ist mit Abstand das kleinste Hexablümchen dass ich je gesehen hab. Das ist ja eine richtige Fleißaufgabe.
Und soll ich Dich in meinem nächsten Spider Web Bericht als "infiziert" verlinken?
LG
KATRIN W.

Beate hat gesagt…

Wahnsinn!! Da bleibt ja kein Fitzelchen ungenutzt.Wie lange brauchst Du für so eine Mini-Blume? Wenn die Blüten Euro-Scheingröße haben, wäre das schon gigantisch und wenn's dann noch mehr wird, kommst Du bestimmt ins Guinnessbuch und diverse Shows! Sagenhaft.
Gruß Beate

tubbie66 hat gesagt…

schöööööööööön, ich liebe auch solche minis!lg silvia