Montag, 17. Januar 2011

sulky bom 2011 block 1

der hat mir gleich auf anhieb gefallen: der neue bom von sulky 2011. das erste blöckche habe ich schon fertig, das war endlich mal ein schnelles dingelchen...lach. da eigentlich rot zu meinen lieblingsfarben gehört, dachte ich, ich hätte irgend einen passenden stoff hier...aber weit gefehlt, dieser kleine rest war das einzige in rot-weiß....hmmmm ich glaube ich muss noch ein bissle suchen gehen....
was mich an dieser anleitung stört war das sehr krumme design, ich habs für mich ein wenig in äh -form-lol gebracht.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo manu,
das hast du wunderbar gemacht.
ch fand die Vorlage auch ein wenig seltsam ....
ja und dann drück ich dir das Däumchen beim Stöffchen finden, sonst mußt du leider neuen kaufen...lach...
liebe Grüße Birgit

Ursula hat gesagt…

Sieht toll aus, schoen,...und nun gib ich Dir die Schuld, den ich musste gucken gehen...und dieser gefaellt mir jaa soooo gut. Hab schon alles aus gedruckt....lol
..:-D...

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hi Manu,
ja ich habe auch am Sonntag die Vorlage durch Zufall gefunden und ich glaube, ich mach den auch.
Deine begradigte Stickerei gefällt mir auch besser.
LG Petra

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Manu,
sieht sehr schön aus. Ich habe mir den erst mal abgespeichert. Gestickt ist er ja wohl schnell.....................;o))
Liebe Grüße Heike

binli (Sabine) hat gesagt…

Sieht schon richtig TOLL aus !! vlg Sabine

Siggi hat gesagt…

Tja Manu, da mußt du doch nicht etwa wieder mal Stöffchen kaufen gehen?
Schließlich brauchst Du gaaaaaaanz dringend rot-weiße Stöffis.*kicher*
Das Blöckchen ist schiuck geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Christine hat gesagt…

Liebe Manu, ich bin über Michaela Querbeet zu dir gestoßen, schön dein 1. Block. Ich nähe den auch und muß dir zustimmen die Muster sind etwas sagen wir mal lieblos zu Papier gebracht, dachte ich auch so für mich, aber wir machen das beste draus, wie man sieht.
GLG Christine

Schnecke hat gesagt…

Hallo Manu,

wie ich ja schon bei den QF geschrieben habe, nähe ich den Block in apfelgrün. Wenn nix dazwischen kommt, werde ich heute damit fertig.
Dann kann ich morgen noch ein Bild auf meinen Blog stellen.
Das Rot sieht echt super aus, aber ich finde auch dass Du unbedingt noch ein paar Stöffchen in rot-weiß brauchst. Zuviel kann man eh nie haben. ;-))
Ich habe die Vorlage nicht begradigt, da ich glaube dass es Absicht war, so bekommt das ganze einen rustikalen Touch.
Bin schon gespannt auf die weiteren Blöcke.
Ganz liebe Grüße
Schnecke

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu, wieso begradigen?? Paßt doch super zu den ollen Hand&Küchentuchstöffchen ;)
Bin auch dabei,aber in Blau...