Mittwoch, 19. Januar 2011

langeweile, eine lichtbox und ein teenie....


ergibt die aufgepauste vorlage des -doodle stitchalongs-. was tut man nicht alles für seine kinder...lach, sogar sowas wie zwerge und püppchen sticken......hahahaha............
die bleistiftlinien werden nach dem waschen verschwinden......

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Die beiden Blöckchen sind ja klasse geworden , besonders hat es mir der Zwerg und Pilz angetan :-)))

LG
Rena

Siggi hat gesagt…

Wie >? Langeweile? Kann nich sein, komm her ich hätte genug zutun, han den Schädel voller Ideen und krieg es nicht gebacken alles fertigzustellen, muß schon mittlerweile bestimnmt 600 Jahre alt werden, wenn ich alles machen will.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

sie tut es auch hat gesagt…

*schäm* ich finde deine mail-addi nimmer ;o(
Aber mein Kalender hat gesagt, DU HAST HEUTE GEBURSTSTAG !

Daher auf diesem Wege ALLES LIEBE UND GUTE, WEITERHIN VIELE GENIALE IDEEN UND AUSREICHEND HOBBY-ZEIT ;o)
LG
Manuela