Freitag, 14. Januar 2011

japanreise ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://kiseki-japanreise.blogspot.com/search?updated-min=2010-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&updated-max=2011-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=4

schaut euch dieses programm an!!! ich wollte ich könnte dabei sein.

diese reise ist bestimmt ein traum. hmm....außer dem sushifrühstück-schüttel.....hihi....
und auch noch ein oder zwei tage auf dem tokio quiltfestival...seufz...
hmmm....viell. sollte ich keine stöffchen mehr kaufen und feste sparen?  grübel....grübel....

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

ich waere auch dabei, ....wir haben hier auch Reisen fuers Patchworken...aber die kann mann sich ja kaum leisten. Aber schoen waers schon...

Gudi hat gesagt…

Die Reise ist ja schon am laufen, d. h. für nächstes Jahr sparen udnn bis dahin träumen.

GLG Gudi