Samstag, 15. Januar 2011

alles vorbei???

oh ja, endlich !!! geburtstage, feste, partys und der ganze dezemberkram...
aber ich habe trotzdem brav am dear jane retreat bei den quilt-replicas teilgenommen. von weihnachten bis zum 6. januar habe ich mir 15 blöckchen zum ziel gesetzt. na ja, es wurden 14, aber ich bin zufrieden. ich habe nun 130 blöcke und bin zur -platinum jane- aufgestiegen, lach. hört sich cool an, vielleicht sollte ich es in meine adresse übernehmen, so als titel: frau platinum jane  manuela ......wenn ich schon keinen doktortitel habe......hmmmm hmmmm
ps ich glaube ich sollte mal meine designwand bügeln...lach...sieht ja furchtbar aus.....

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Ja ja, die ganze Feierei... Aber ganz ist sie doch noch nicht rum, oder ?? :-)
Ach ja , Bügeln ?? Iehhh !

marion hat gesagt…

deine blöckchen finde ich toll und den titel hast du ganz sicher verdient.
was wird aus den blöcken?

Cattinka hat gesagt…

Was da an der Design Wand dran hängt ist doch das Wichtige und das sieht für mich prima aus. Schön dass Du schon so viele Blöcke fertig hast.
LG
KATRIN W.