Donnerstag, 2. Dezember 2010

ich bin sehr traurig.....

ein großer sänger ist gestorben.....peter hofmann, an parkinson und demenz erkrankt, verstarb am 29. november. zweimal hatte ich seine konzerte besucht, sie waren sensationell. erst vor kurzem habe ich meine cd -rock classics- rausgesucht und wieder dauergehört....
seine version von  yesterday ist für mich die schönste überhaupt.....
http://www.youtube.com/watch?v=FZLbeKBJzbQ&playnext=1&list=PLEA6D8BCEBC9107AA&index=45

.................................................................

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

och das macht mich jetzt auch sehr traurig!Wir haben ein paar gemeinsame Momente gehabt vor ungefähr 20 Jahren durch unsere Motoräder.
Ja ich habe diese Version auch sehr gemocht!
mittrauernde Grüße
Petra

tubbie66 hat gesagt…

hab ich gehört, und mich hats auch geschockt.
war doch so ein hüne und so eine tolle erscheinung, der mann.
hat classic auch populär gemacht.
schade um ihn.lg silvia

Klaudia hat gesagt…

...ach das ist ja ein Zufall nun, ich höre ihn gerade im Hinterund mit >Die Musik der Nacht aus > Das Phantom der Oper<...ich bin auch großer Fan von ihm...

LG Klaudia