Donnerstag, 18. November 2010

slizze- oder puzzle RR erster tausch

mein erstes puzzleteil hat mir silvia geschickt. mein bild ist ein gemälde in moderner kunst und sehr schwer umzusezten . sie hat sich echt was einfallen lassen und es ist ihr super gelungen. hier an dieser stelle nochmals vielen dank dafür.
dieses bild habe ich für judith genäht. nun da es angekommen ist kann ich es zeigen-gggg. ich habe geflucht, ich habe gemeckert...ich habe gestöhnt.....lach, aber ich liebe solche herausforderungen und hier ist es:

ich habe an meiner designwand nun das 2. teil hängen, diesesmal für hanna, und bin schon am überlegen...hmmm, hmmm ... was kann ich wie hinkriegen....
fortsetzung folgt.................

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

oh ja, dein teil ist auch supergut gelungen! echt genial, was da geleistet wird.
die g..lste aktion seit langem *lach*
lg silvia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow,
das sind ja tolle Arbeiten. Hut ab dafür...weiß nicht, ob ich das hinbekäm...
liebe grüße Birgit Ringlein

Siggi hat gesagt…

Boah, das ist aber gut verwirklicht, da zieh ich meinen Hut!
Da kann man ja auf weitere Ergebnisse gespannt sein.
LG Siggi und Woodstock