Dienstag, 5. Oktober 2010

kam-snaps.............

hier zeige ich mein erstes zaubertäschen mit kam-snaps. natürlich brauchte ich auch welche, nachdem die dinger sooo in sind. als fan von normalen druckknöpfen haben diese snaps nur auf mich gewartet .......dachte ich. nach gefühlten 100-millionen versuchen mit der kam-zange, ebenso vielen aufmachern mit der beiss-zange und schraubenzieher...ätz......ausgefransten löchern im stoff hat der dussel (ICH) festgestellt, das man nicht die zange -wie ein hirsch im urwald- zerquetschen muss, sondern die sache leicht und mit gefühl angehen sollte.
das ist mal wieder typisch für mich...ha ha......
nun, es werden weitere einsätze folgen, nun weis ja der dussel wie s geht...lach

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

ja ja, wo rohe Kräfte sinnlos walten ... da kann kein Knopf die Hose halten *gg* Also immer mit Gefühl, manu, dann klappts auch mir den KAM-Snaps ;-)

Gelle, die Dinger sind cool.

GLG Gudi

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Ja,die Dinger habe ich jetzt auch und find sie klasse.
Liebe Grüße
Ute