Mittwoch, 1. September 2010

butterflygarden

endlich ist er fertig !!!! ich bin sooo stolz drauf. beinahe hätte ich ihn im kachelofen verbrannt-lach. ich hatte ein doppeseitiges klebevlies eingebügelt-das konnte nicht funktionieren (wie ich nun weis). aber meine liebe alex vom  besten stofflädle der welt-ggg- hatte mir mit einem trick geholfen. nun ist mein schmetterling-dings fertig und wird in der ausstellung der baiersbronner Patchworkerinnen im oktober zu sehen sein.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Das ist echt ein Traum geworden. Nur gut, dass Du ihn nicht in den Kamin geworfen hast *g*

GLG Gudi

Rena hat gesagt…

Liebe Manu ,
dein Quilt ist einfach wunder-wunderschön !!!
Du kannst mit Recht darauf stolz sein

Liebe Grüße
Rena

Ursula hat gesagt…

WOW, meine Herren.....warst Du aber Fleissig, sieht ja toll aus...
sehr schoen

Dane hat gesagt…

WOW, ist der schön geworden! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Manu,
wunderwunderschön ..... einen tollen Block hast du, auch ich komme sicherlich nun öfter hier vorbei, um dich zu besuchen ;o)
Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Anonym hat gesagt…

Wow Manu der ist ja echt Spitze, ein Traumteil ist das geworden.
Wäre ewig schade gewesen wenn du den nicht fertiggemacht hättest.
Liebe Grüße Maria

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Manu,

superschön. Der kann sich sehen lassen und wird bestimmt der Renner bei eurer Ausstellung.:-)

LG
Andrea

Beate hat gesagt…

Hallo Manu!

Ein Traumstück - fehlt nur noch eine kleine Libelle...
LG Beate

tubbie66 hat gesagt…

mein gott, ist der schön! gratuliere. eindeutig zu schade zum einheizen, hätte nur den ofen versaut...
lg silvia aus ö

Birgid hat gesagt…

Der ist dir perfekt gelungen!! Hut ab!
LG Birgid

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Oh Göttin!!
Vor Neid erblassend... der ist absolut superspitze!
Wenn ich irgendwann mal in ganz ferner Zukunft so ein Prachtstück auch nur annähernd so toll hinkriegen würde, wäre ich schon glücklich!
Gratulation zu diesem für mich Meisterwerk,
Petra

Anonym hat gesagt…

Super!!!!!!
kann ich dazu nur sagen.
Gruß Inge

Esther hat gesagt…

Super, manu! Schööön ist der geworden!:)
Und: ich wünsche dir einen tollen Urlaub unter der Palme.;)
Liebe Grüsse
vom Bodensee
Esther