Montag, 26. Juli 2010

und noch mehr minitäschle

tochter kommt heim und braucht für den anderen tag ein geburtstagsgeschenk und passender weise wünscht sich ihre freundin nagellacke in bunten farben. was bietet sich an? "mamaaaa kannst du nicht? ich such mal einen schönen stoff aus deinen fatquarten"...lach. nun denn, dann mache ich gleich 4 von den dingern und habe nochmal welche für die tombola unserer ausstellung. toll das meine nähmachine auch -personalisieren- kann, also noch den namen des geburtstagkindes drauf....
na ja, sonst wirds mir ja vielleicht noch langweilig...kicher.
ach ja, mein butterflygarden ist auch fertig....aber bilder davon hab ich noch keine...die kommen später...

Kommentare:

marion hat gesagt…

liebe manu,
schöne sachen gibt es wieder bei dir zu sehen. deine näharbeiten begeistern mich immer wieder.

sex and the city habe ich auch gesehen, mit meiner tochter und fand den film auch sehr unterhaltsam.

kennst du schon krimis von fitzek? kann ich dir empfehlen. und karin slaughter kennst du bestimmt schon.

tubbie66 hat gesagt…

was um himmels willen machst du mit sovielen genähten täschchen? und gibts dazu einen schnitt?
lg silvia

Birgid hat gesagt…

...ja, die Frage nach dem Schnitt stelle ich dir auch...*lach* Sehen witzig aus!
LG Birgid