Dienstag, 6. Juli 2010

henning mankell ---- der feind im schatten hörbuch

natürlich kann ich nicht warten und muß das letzte buch von kommisar wallander schnell lesen oder in diesem fall-hören. sehr angenehm so ein hörbuch, aber: ich kann nicht aufhören und muss mir die über 8 stunden  non stop reinziehen.....stöhn.
sehr spannend erzählt und mit überraschenden wendungen.....
traurig wie wallander nach und nach immer öftes an seinen gedächtnislücken leidet.....
ich werde ihn vermissen, aber zum glück gibt es ja das fernsehen das uns mit wiederholungen beglückt.....

1 Kommentar:

Stickandy hat gesagt…

ja, so ein hörbuch hats schon in sich :-)) ! ich hab momentan eines mit 25 stunden, das wär tragisch, wenn ich keine pausen machen würde ;-) (wobei, ich hör hauptsächlich zum hausarbeiten, da müsste unsere wohnung strahlen!)
mit dem bärbeissigen wallander konnte ich mich leider nicht so recht anfreunden,...vielleicht sollte ich im nochmal eine chance geben?
grüsse
andy