Donnerstag, 3. Juni 2010

butterflygarden

meine geschätzten tausend schmetterlinge werden immer mehr. bei diesem -scheißwetter-was soll man denn sonst machen außer nähen? lach....sodele und nun gleich wieder ran an das teil....es fehlen nur noch 18 miniblöcke, oder das entspricht 2 großen.... 

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein Wahnsinnsteil. Respekt.
Da warst Du aber felißig.

Gela

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, boah sieht das Teil Klasse aus. Richtig nach Sommer. Toll. LG Michaela

Gudi hat gesagt…

Das wird/ist ein Traum. Wunderschön ... ähm .. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

GLG Gudi

Siggi hat gesagt…

Boah Manu, das is ja vielleicht ein starkes Stück, supi gemacht, da kommt doch trotz Sch...wetter Sommergefühl auf.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Wunderschön sieht das Top aus. Ich habe die Blöcke auch noch liegen, nicht einmal ausgepackt! Wen ich mir Dein Foto so anschaue, sollte ich meine Blöcke schnellstens anfangen.

Liebe Grüße,
Gabriele

Dane hat gesagt…

Wunderschön wird Dein Top!

Aber wieso Scheißwetter? Ich hab gestern den ganzen Tag im Garten gesessen und gestickt... Aber heute ist es bei Euch sicher auch besser und ich musste arbeiten...

Cattinka hat gesagt…

Hallo Manu,
Dein Schmetterling-Blumen-Quilt sieht schon total gut aus, und mit nur noch 18 Mini Blöcken biste ja schon ganz gut auf der Zielgeraden!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Wow, Manu, dein Butterflygarden ist wunderschön. Auch haben will *ggg*

Liebe Grüße
Rita