Mittwoch, 19. Mai 2010

und hier -trommelwirbel-  lolol, gleich mein 6. teil hinterher. spinne oder weberknecht- das ist hier die frage......................
handgefärbte filzstückchen in den trägerstoff leicht eingefilzt, trellis aus der jacobinischen wollstickerei, etwas nadelspitze und schwarzes glitzergarn von dmc kombiniert mit handgefärbten garnen von ANNE LANGE.
nun muss ich mir um meinen 7. block gedanken machen...hmmm....das wird schwer.....

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das ist doch mal ein Spinnennetz, dass sogar ich hängen lassen würde ;)
Sieht toll aus!!!

christine hat gesagt…

Toll gemacht! Gefällt mir unheimlich gut!
Dieser Online-Kurs ist klasse!

sie tut es auch hat gesagt…

du wirst ja richtig zur ART-KÜNSTLERIN ;o)
LG
Manuela

Klaudia hat gesagt…

...das schaut klasse aus, Dein Spinnennetz...das hat was!!!
LG
Klaudia